6. Arbeitstag

hello!

Ich habe gestern: einen eigenen Account für den Laptop erhalten, eine Firmen-E-Mail Adresse … Wow!

Zusätzlich noch zwei Texte geschrieben, die am Donnerstag wieder in der Zeitung erscheinen.

Medien sind in jeglicher Variation berauschend. Ein Teil von Etwas so einfllussreichen zu sein, seinen Worte Schwarz-auf-Weiß in vielfacher Auflage zu begegnen, mit der Sprache spielerisch Gedanke auszudrücken, vielleicht sogar Meinungen der Leser zu bilden …sehr faszinierend.

arrivederci

Advertisements
6. Arbeitstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s